Vermietung Schulhaus

Das Schulhaus Buchen kann für Vereinsanlässe oder privat gemietet werden. Im Erdgeschoss bietet ein grosser, schöner Raum mit Küche Platz für bis zu 60 Personen. Die Küche ist mit einer Geschirrspülmaschine, einem grossen Kochherd, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kochtöpfen und genügend Geschirr ausgestattet. Eine WC - Anlage befindet sich ebenfalls auf dieser Etage.

Im Untergeschoss des Schulhauses befindet sich eine Turnhalle (14m X 6 m), die ebenfalls als Theater- oder Versammlungslokal genutzt werden kann.

Im Aussenbereich kann die grosse Wiese sowohl als Fussball-, wie auch als Festplatz benützt werden. Für kleinere Kinder steht auf der unteren Seite des Schulhauses ein Spielplatz zur Verfügung.

Belegungsplan

Aktuelle Belegungen:

Neue Preise ab 2023:

Raum Nutzung Preis - Mitglieder Preis - Nichtmitglieder
Grosser Raum EG Halbtag/Abend - ohne Küche CHF 45.00 CHF 80.00
Grosser Raum EG Halbtag/Abend - mit Küche CHF 60.00 CHF 100.00
Grosser Raum EG Ganztag (inkl. Küche) CHF 90.00 CHF 150.00
Kleiner Raum OG Halbtag/Abend CHF 20.00 CHF 30.00
Kleiner Raum OG Ganztag CHF 40.00 CHF 50.00

Mietanfrage

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus: